Vergütungsmanagement mit ACCURAT HCM - Grundlagen
Zielgruppe
Entgeltabrechner, die zukünftig mit ACCURAT HCM arbeiten werden
Anmeldung
Die Anmeldung sollte bis 8 Tage vor Trainingsbeginn schriftlich bei uns eingegangen sein. Nutzen Sie dazu bitte das Anmeldeformular unter "Anmelden".
Typ
Einsteiger-Seminar
Dauer
3 Tage
Inhalt
ACCURAT Office Modul PA (Payroll Administration)
- Data Entry
- Remote Service
- Basic Administration
Aufbau und Pflege Firmenstamm
- Lohnarten, Hausbanken, Krankenkassen
Aufbau und Pflege Personalstamm
- Behandlung Ein- und Austritt
- Arbeiten mit dem Personalstamm
- variable Abrechnungsdaten
- Rückrechnungsmöglichkeiten
Abrechnungssteuerung im Rechenzentrum
Auswertungen, Listen und Protokolle
Verdienstabrechnung
Anwendung des Moduls Certificates und Documents
Benutzer- und Parameterverwaltung
Aufbau und Anwendung der Bildverwaltung
Aufbau und Anwendung kundenindividueller Tabellen
Das Training richtet sich an Mitarbeiter des Bereichs Entgeltabrechnung, die zukünftig mit dem Personalmanagementsystem ACCURAT Office arbeiten wollen. Sie erhalten einen Überblick über die Funktionen des Moduls Payroll Administration und führen eine Entgeltabrechnung mit Beispieldaten durch.
Nach dem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unter standardmäßigen Anforderungen selbständig durchzuführen.
Teilnahmevoraussetzung
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Windows
- Kenntnisse der Grundlagen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Dieses Seminar bildet die Grundlage zur Teilnahme an „Tipps und Ticks im Umgang mit ACCURAT Office/ACCURAT HCM“.
Nächstes Seminar
22-Mai-2012
Veranstaltungsorte und Termine
Berlin, 22. - 24. Mai 2012
Dreieich, 17. - 19. September 2012
Berlin, 23. - 25. Oktober 2012
Preis
1.200,00 €
Kontakt
Für die Beantwortung von Fragen und zur Beratung steht Ihnen unser Trainingsmanagement-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)6103 3807-252 oder per E-Mail an training_de@sdworx.com.
Informationen
Anmelden