Umfassendes Arbeitszeitmanagement
Wenn es um die optimale Verwaltung von Arbeitsaufkommen und Kosten geht, bietet das digitale Zeitalter sowohl Herausforderungen als auch Chancen.
SD Worx versetzt Unternehmen in die Lage, Personalressourcen zu koordinieren, die Produktivität zu maximieren und Betriebskosten in Echtzeit zu verwalten. Hierfür braucht eine Organisation flexible, leistungsfähige Werkzeuge und fundiertes Fachwissen. Zeit und Anwesenheit, Arbeitsplanung sowie Aufgaben- und Aktivitätsmanagement sind die drei Schlüsselaktivitäten.
Die Self-Service-Funktionen unserer Lösung ermöglichen Ihrer Belegschaft, die täglichen administrativen HR-Aufgaben selbst zu erledigen, wodurch die Arbeitsbelastung Ihres HR-Personals reduziert wird. Dank der nahtlosen und automatischen Datenverknüpfung zwischen Zeiterfassung und Lohnabrechnung können Sie sicher sein, dass die Lösung alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt.
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir sichern Ihren Unternehmenserfolg. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter*innen ihr volles Potenzial entfalten können. Werden Sie ein Teil von SD Worx!