Digitalisierung im Personalwesen - Chance & Risiken Cloudbasierter HR Arbeit

Besuchen Sie den Vortrag unseres Referenten Sigurd Seifert (Director Marketing & Business Development) auf dem DRK Infotag am 20.06.17 um 15:15 Uhr in Berlin zum Thema "Digitalisierung im Personalwesen".

Die Digitalisierung von Prozessen im Personalwesen facht die Diskussion um die Daseinsberechtigung der Personalabteilung an. Über Jahre wurde versäumt, was in anderen Unternehmensbereichen bereits umgesetzt wurde.

Neue Formen der Zusammenarbeit und die Nutzung automatisierter Prozesse macht Personalarbeit nicht überflüssig. Im Gegenteil, die Personalabteilung avanciert zum strategischen Partner der Geschäftsleitung und des Managements. Die Zukunft des HR wird allerdings kontrovers diskutiert. Für die einen gewinnt HR an Bedeutung, andere sehen einen Weg ins Abseits.

Zur Website