Rückblick auf die Personaltagung 2018

Unter dem Motto „Mehr Zeit für Zukunft“ ‐ fand am 11. und 12. Dezember 2018 unsere SD Worx Personaltagung im Congress Centrum Würzburg statt.

Bei vielen unserer Kunden hat die Teilnahme an der SD Worx Personaltagung einen festen Platz im Jahresablauf eingenommen. Auch dieses Jahr begrüßten wir rund 400 Teilnehmer.

Neben den Fachvorträgen zu aktuellen, rechtlichen Änderungen im Bereich Sozial- und Unfallversicherung, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht gab es auch dieses Mal eine Vortragsreihe mit spannenden HR- Themen und hochkarätigen Speakern.

Susanne NickelSusanne Nickel (Expertin für Changemanagement, Leadership and Recruiting) hatte sowohl einen Workshop, als auch einen Vortrag im großen Saal mit dem Titel: "Let’s change – Fit für die Zukunft".

Philip KeilUnd Deutschlands bekanntester Pilot, Philip Keil, nahm alle TeilnehmerInnen mit auf einen spannenden Flug mit sicherer Landung in seinem Vortrag "Maximaler Schub für ihren Erfolg: Sicher führen, klar entscheiden".

Während der Pausen und am Abend hatten zudem alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, Netzwerke zu bilden und sich für ihre tägliche Arbeit inspirieren zu lassen.

Scheckübergabe an Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e. V.

Auch unsere Tombola zugunsten des Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e.V. fand wieder riesigen Anklang bei unseren Kunden. Der Erlös wurde von SD Worx verdoppelt und auf 6.000 Euro aufgerundet.

Ein Spendenscheck in Höhe von 6.000 Euro wurde an den 1. Vorsitzenden des Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e. V. Herrn Stefan Zöller übergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Personaltagung am 26. und 27. November 2019 und hoffen, dass Sie alle auch wieder mit dabei sind!