Keynote-Speaker

SD Worx Personaltagung 2019
Julius Brink

Julius Brink

Goldmedaillengewinner Olympia 2012 Beachvolleyball

In seinen Vorträgen gibt er unverfälschte Einblicke, wie divergente Teams zu einer erfolgreichen Einheit werden und Unterschiedlichkeiten als Vielfalt genutzt werden können. 
Erfahren Sie, was es heißt, Rückschläge zu akzeptieren und diese für weitere Entwicklungen und spätere Erfolge richtig zu nutzen.

Seine Vorträge liefern nicht nur spannende Fakten über Teamführung, Motivation und Potenzial-Management, sondern geben auch interessante Einblicke in die Welt des Leistungssports und der Olympischen Spiele.

Keynote: Diversity – Vorteil durch Unterschiedlichkeit

Richard de Hoop

Motivationstrainer

Richard de Hoop nutzt Musik als Metapher und Inspirationsquelle für Unternehmen und unternehmerisches Zusammenspiel. Seine motivierende Botschaft an die Zuhörer seiner Keynote ist, die Stärken jedes einzelnen zu unterstreichen und ihn dort einzusetzen, wo er diese am nutzbringendsten anwenden kann.

Richard de Hoop lebt selbst authentisch und voller Leidenschaft vor, was er in seinen mitreißenden, von Musik untermalten Vorträgen seinem begeisterten Publikum nahebringt. Er liebt das Leben, die Menschen und die Musik und führt diese Einstellung auf der Bühne mit Passion zu einem orchestralen Ganzen in begeisternder Art und Weise zusammen.

Keynote: Macht Musik! – so spielt ihr Team zusammen

Richard de Hoop