Wissen Sie, wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter mit der Suche nach Dokumenten verbringen?

33 von 100 Mitarbeitern einer Personalabteilung sind durchschnittlich ausschließlich damit beschäftigt, Dokumente zu erstellen, abzulegen oder wieder zu finden. Mit der elektronischen Personalakte (E.Akte) von fidelis.Personal gehört dies der Vergangenheit an, denn mit der E.Akte sind Personalinformationen stets und überall per Mausklick verfügbar.

Die E.Akte von fidelis.Personal kann problemlos in Ihre bestehenden HR-Systeme integriert werden, so dass Stammdaten aus anderen Systemen einfach in die E.Akte übernommen werden. Die E.Akte kann zudem flexibel um Systeme zur Dokumentenerstellung ergänzt werden, um Ihr Dokumentenmanagement weiter zu vereinfachen.

Leistungsumfang im Überblick

Die E.Akte von fidelis.Personal bietet Ihnen:

  • Zentrale elektronische Dokumentenverwaltung
  • Aktuelle Personalinformationen per Mausklick
  • Intelligente und individuell gestaltbare Ablage
  • Intuitive, moderne Benutzeroberfläche
  • Detaillierte Berechtigungskonzepte
  • Konfigurierbare Workflows
  • Nahtlose Integration in bestehende HR-Systeme

Vorteile auf einen Blick


  • Daten- und Revisionssicherheit
  • Zuverlässige Zugriffskontrolle
  • Hoher Anwenderkomfort
  • Modernste Verschlüsselungsverfahren