Reisekosten- & Spesen-Management

Benutzerfreundlich, effizient und vollständig integrierbar

Vereinfachen Sie den Erfassungsprozess von Geschäftsausgaben mit der SD Worx Self-Service-Lösung für die Reisekosten- & Spesen-Verwaltung. Unsere Cloud-basierte Lösung rationalisiert den gesamten Reisekosten-, Spesenerfassungs- und Rückerstattungsprozess, und bietet Mitarbeitern eine sichere, benutzerfreundliche und mobile Benutzeroberfläche. Wenn Sie es wünschen, können Sie auch das Reisebuchungstool Ihrer Wahl integrieren, um Ihren bestehenden Reisebuchungsprozess einzubeziehen.
 
Die Automatisierung erleichtert Ihren Gehaltsabrechnungs- und Finanz-Mitarbeitern die Kontrolle, Bearbeitung und Prüfung von Reisekosten- und Spesenabrechnungen. Unsere Lösung kann vollständig in Ihr ERP-, Gehaltsabrechnungs- oder Buchhaltungssystem integriert werden, um eine schnellere und effizientere Kostenerstattung zu ermöglichen.

Mit unserem umfassenden Leistungsportfolio unterstützen wir Ihre Personalarbeit über den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus hinweg. Sie entscheiden über Art und Umfang unserer Zusammenarbeit, denn mit unseren flexiblen Servicetiefen bieten wir individuelle Lösungen, angepasst an Ihren Bedarf. 

  • Vollumfängliches Service Angebot zur Realisierung individueller Kundenprojekte
  • Service Level zum Aufbau einer effizienten HR-Organisation
    • Technische Auslagerung (SaaS / Rechenzentrum)
    • Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Managed Services)
  • Professionelle HR-Prozess Beratung 
  • Praxiserprobte Schulungen
     

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