Customer Experience

CX

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben euch versprochen, der zündende Funke sein.

Sie sind unser Leitprinzip. Wir hören Ihnen zu und versetzen uns in Ihre Lage, um Ihre Ziele wirklich zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Unser Versprechen treibt uns an. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit. Wir sind bestrebt, Ergebnisse zu liefern. Wir wagen es, Grenzen zu setzen, um unsere Versprechen einzuhalten. 

Der Weg ist offen. Wir trauen uns, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für uns ist das Lernen und Erneuern wie Atmen – und das inspiriert uns, immer noch weiter zu gehen, damit Sie führend bleiben. 

Wir glauben aneinander. Wir vertrauen uns selbst, dem Team und Ihnen. Wir sind ständig miteinander im Dialog und suchen gemeinsam nach Lösungen. 

Einer für alle. Alle für einen. Auch wenn wir physisch voneinander getrennt sind, agieren wir gemeinsam. Wir teilen unsere Gemeinsamkeiten und feiern unsere Unterschiede. Wir sind alle Teil der SD Worx-Familie. 

 

Überzeuge Dich selbst

„Sehr zufrieden mit dem Kundenservice und den kurzen Reaktionszeiten."

Voula Zapantis – Sr. Payroll Specialist – Atlas Air Inc.

„Dank der vielen verfügbaren Profile und Services lässt sich mit SD Worx praktisch alles bearbeiten: von Lohnfragen bis hin zu rechtlich komplexen Themen."

Dietske Devillé – HR Responsible – Korys

„Stets guter Service. Proaktives Denken mit dem Unternehmen. "

Michael Boelaert – Business Controller/Office Manager – Forbo Flooring Systems

Erfolgsgeschichten