1. Home>
  2. Webinare & Events>

SD Worx live auf der "Rethink! HR Tech" 2024

Wir sind live auf der "Rethink! HR Tech" Messe in Berlin dabei. Der exklusiven Plattform für Personalentscheider.

Wir sind live auf der "Rethink! HR Tech" Messe in Berlin dabei. Der exklusiven Plattform für Personalentscheider.

 

 

Bereits zum zehnten Mal findet die "Rethink! HR Tech" statt. Bei diesem exklusive Event dreht sich alles um aktuelle Projekte sowie innovative Technologien & Trends aus den Bereichen New Work, Analytics, AI & Recruitment. In den knapp 2,5 Tagen diskutieren Personalentscheider*innen sowie Anbieter über neueste Trends, besprechen Business Cases und direkte Praxisbeispiele.

Wir freuen uns, dass wir als SD Worx nicht bloß als Aussteller sondern ebenfalls als Moderatoren live dabei sein können.

Networking Event - Icebreaker Round Table

mit Thomas Walther / 10.03.2024 / 20:00 bis 22:00 Uhr /

Themen:

  • Wo stehen wir in Bezug auf die digitale HR-Transformation?
  • Haben sich unsere Erwartungen erfüllt, insbesondere hinsichtlich Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterzufriedenheit und effizienter HR-Prozesse?
  • Und nicht zuletzt: Wo bleibt der Mensch in diesem Prozess?
  • Wie können wir den nächsten Schritt gestalten?
Weitere Informationen zum Event
Rethink Loga Messe 2024

Datum:

Uhrzeit: