1. Home>
  2. Webinare & Events>

Vorstellung mysdworx App - Selfservice für Ihre Mitarbeiter*innen

Die Bereitstellung von Self-Service-Tools kann den Arbeitsalltag von Mitarbeitenden spürbar erleichtern. So auch die mysdworx-App. Die Self-Service-Lösung.

 

Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Funktionen die App bietet und wie Mitarbeitende profitieren. Sowohl kurz- als auch langfristig. Erhalten Sie Einblicke wie die App Mitarbeitenden und Teamleitern*innen bei täglichen administrativen Aufgaben unterstützt. Alles in diesem 30-mintigen Webinar mit unserem SD Worx Fachexperten Maris Gilbergs.

4 Gründe, warum sich das Webinar lohnt:

  1. Lernen Sie wie die App funktioniert
  2. Konkrete Vorteile für Ihre Mitarbeiter*innen und Teamleiter*innen
  3. So unterstützt die App Sie bei diversen kleinen administrativen Aufgaben, die sonst viel Zeit in Anspruch nehmen würden, unterstützen kann.
  4. Ihre Fragen an unseren Experten

Unser Experte, Maris Gilbergs:

  • Director Sales Public
  • Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Payroll
Jetzt zum Webinar anmelden
Live-Webinar Vorstellung mysdworx App - Selfservice für Ihre Mitarbeiter*innen

Datum:

Uhrzeit: