Referenzen

Es gibt nur einen wesentlichen Faktor für unseren Erfolg: Die Zufriedenheit unserer Kunden. Egal ob kleines Unternehmen oder Konzern, Industrieunternehmen, Dienstleister, Unternehmen des Gesundheitswesens oder öffentlichen Dienstes – unsere Referenzkunden zeigen, dass unsere Lösungen und Leistungen sie voran bringen.

Wir tun unser Bestes, um sicher zu stellen, dass unsere Kunden die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse bekommen. Viele unserer Referenzkunden begleiten wir bereits seit vielen Jahren mit unseren Leistungen, so dass sich langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften entwickelt haben.

Überzeugen Sie sich selbst davon, wer uns alles vertraut und werfen Sie einen Blick in die Übersicht unserer Referenzkunden.

Kundenstimmen

  • Bioscientia Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

    thumb

    "Die Flexibilität und Skalierbarkeit der HR-Lösungen und Services der SD Worx an unsere Anforderungen haben uns als dynamisch wachsendes Unternehmen in den Jahren unserer Zusammenarbeit nachhaltig überzeugt. Und letztlich den Ausschlag gegeben, um unsere langjährige gute Partnerschaft zu verlängern und weiter auszubauen."

  • Credit Suisse Deutschland

    thumb

    "Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit SD Worx als HR-Partner an unserer Seite zusammen und sind mit der Qualität und Serviceorientierung sehr zufrieden. Daher haben wir nun auch unsere Entgeltabrechnung und das Personalmanagement komplett an fidelis HR übertragen, denn wir wissen, dass sie dort bei Experten und somit in guten Händen sind."

  • Currenta GmbH & Co. OHG

    thumb

    "SD Worx hat uns in vielfacher Hinsicht überzeugt: Durch professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, kompetente Ansprechpartner sowie die Gewährleistung modernster HR-Standards. Wir freuen uns auf eine weiterhin zukunftsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit."

  • Diakoniestiftung Alt-Hamburg

    thumb

    "Unser Ziel ist es, Menschen die Mühsal des Alters zu erleichtern und sie etwas von der Geborgenheit in der Hand Gottes spüren zu lassen. Wir wollen ihnen helfen, einen Platz zu finden, wo sie ihre alten Tage ruhig und zufrieden beschließen können. Für diese Aufgabe wollen wir unsere ganze Kraft einsetzen. Eine pünktliche, zuverlässige und effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung hält uns und unseren guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag den Rücken frei. fidelis HR ist hierfür unser verlässlicher Partner, den wir guten Gewissens weiter empfehlen können."

  • Framatone GmbH

    thumb

    "Die Auswahl eines externen Dienstleiters sollte mit Sorgfalt und Weitblick erfolgen, denn ein späterer Wechsel ist nicht nur schwierig, sondern auch teuer. Gegenseitiges Verstehen und Vertrauen sind Schlüsselfaktoren unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit SD Worx."

  • freenet Group

    thumb

    "SD Worx bietet uns genau die HR-Dienstleistungen und Lösungen, die wir für die Realisierung unserer Ziele benötigen – eine effiziente HR Abrechnung mit einer zuverlässig hohen Abrechnungsqualität. Die HR-Lösungen der SD Worx passen zu uns – ebenso wie die Menschen."

  • Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe

    thumb

    "Wir haben einen Outsourcing-Anbieter gesucht, der Personalsoftware und HR-Services anbietet und mit dem wir uns vor allem gemeinsam entwickeln können. SD Worx hat genau in unser Anforderungsprofil gepasst. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in allen HR-Bereichen und lässt sein umfangreiches Know-how in unseren Personalalltag einfließen."

  • Heimstatt e.V. Bonn

    thumb

    "Durch den Wechsel zur SD Worx ist es uns gelungen, die Effizienz und Qualität unserer Lohn- und Gehaltsabrechnung nachhaltig zu steigern. Und wir haben einen Partner gefunden, auf den wir uns voll und ganz verlassen können. Die Lohnexperten sind jederzeit erreichbar und wir haben vollständige Transparenz über alle Vorgänge. Mehr können wir uns nicht wünschen."

  • Klinikum am Weissenhof

    thumb

    "Die Zeitersparnis, die wir dank fidelis.Personal erzielen, zieht sich durch alle Berufsgruppen und Hierarchiestufen – vom Pfleger über den Pflegedienstleiter, den Stationsleiter bis zu den Ärzten und den Führungskräften. So entstehen Freiräume für unsere Mitarbeiter und sie können sich stärker ihren originären Aufgaben widmen."

  • Leonardo Hotels

    thumb

    „Es gehörte schon immer zur Unternehmensphilosophie, dass der Personalbereich seinen Teil zu strategisch wichtigen Themen beiträgt“, erklärt Anke Maas, HR Director Europe bei Leonardo Hotels. „Kompetenzen sollten also nicht an der falschen Stelle gebunden werden. Zudem ist es generell schwierig, Fachkräfte zu finden, die über ein entsprechendes Generalwissen in den Bereichen Entgeltabrechnung, Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Recruiting verfügen. Für uns war es deshalb die effizienteste Lösung, sich bei der Gehaltsabrechnung auf einen externen Profi zu verlassen und bei anderen Personalthemen mit internem Know-how zu arbeiten.“

  • Magistrat der Burgstadt Eppstein

    thumb

    "SD Worx versteht die Anforderungen im öffentlichen Dienst und setzt sie mit fidelis.Personal kompetent um. Selbst den Wechsel der Arbeitszeitmodelle im Erziehungsbereich können wir nun problemlos abbilden – und wir wissen, dass wir uns auf die hohe Abrechnungsqualität verlassen können."

  • Paulinenkrankenhaus Berlin

    thumb

    "Bei der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner haben wir uns für die SD Worx als HR-Komplettanbieter entschieden. Ausschlaggebend waren die hohe Professionalität, Fachkompetenz und Zukunftssicherheit der Dienstleistungen und Lösungen der SD Worx."

  • RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung

    thumb

    "Gerade im Wissenschaftsbereich ergeben sich aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Anstellungsverträge immer wieder ganz spezielle Fragestellungen an HR. Das SD Worx-Team stellt sich diesen Herausforderungen und unterstützt uns auch jenseits des Tagesgeschäfts jederzeit kompetent und zuverlässig."