Corona / COVID-19 - Wie SD Worx Geschäftskontinuität und Sicherheit der Mitarbeiter garantiert

Die Besorgnis und die Maßnahmen rund um das COVID-19-Virus nehmen schnell zu und betreffen viele Menschen. Bei SD Worx bleiben wir dank unserer Digitalen People Solutions für Sie erreichbar. SD Worx hat seine Business-Continuity-Prozesse bereits aktiviert und passt seine Maßnahmen weiterhin an den sich schnell ändernden Status und die Maßnahmen der Regierung an, um die Kontinuität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.

Erstellung eines Corona-Reaktionsplans

Ein engagiertes Corona-Bereitschaftsteam hat zusätzlich zu unseren regulären Business-Continuity-Plänen einen speziellen Corona-Reaktionsplan aufgestellt, der die sich schnell entwickelnde Situation genau überwacht, um jegliche Behinderung unseres "business as usual" zu begrenzen und die Kontinuität unserer Dienstleistungen für Sie als Kunden zu gewährleisten.

Insbesondere umfasst unser Corona-Reaktionsplan die folgenden Elemente:

• Ein engagiertes Team mit täglicher Überwachung aller (potenziellen) COVID-19/Corona-Infektionen und schneller Reaktion auf alle Fälle
  • Erhöhung der Fähigkeiten zur Fernarbeit, die es den Teams ermöglichen, die Arbeit von anderen Standorten aus fortzusetzen (andere Büros oder Heimarbeit)
  • Alternative Maßnahmen zur Fortführung geschäftskritischer Dienstleistungen bei hohen Fehlzeiten
  • Verbesserte Reinigungspolitik und grundlegende Hygienemaßnahmen
  • Angepasste Reiserichtlinien einschließlich der Beschränkung von Geschäftsreisen auf geschäftskritische Reisen

Als Teil unseres Business-Continuity-Plans stellen wir sicher, dass alle unsere geschäftskritischen Lieferanten und internationalen Lohn- und Gehaltsabrechnungspartner die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie voll funktionsfähig bleiben. Zusätzlich zu unseren regulären Managementaktivitäten für Dritte haben wir die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung der Betriebskontinuität aller unserer wichtigen Zulieferer und internationalen Lohn- und Gehaltsabrechnungspartner mit Hilfe einer speziellen Umfrage zur Pandemiebereitschaft bewertet. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und mit unseren Partnern und Zulieferern genauestens nachverfolgen, da SD Worx sich verpflichtet hat, das Risiko von Unterbrechungen unserer Dienstleistungen zu begrenzen.

SD Worx ist weiterhin bestrebt, das Risiko von Unterbrechungen unserer Dienstleistungen zu begrenzen. Alle Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 werden unter Berücksichtigung der Richtlinien der WHO und der Regierung verfolgt und überwacht. Bis zu diesem Zeitpunkt sind alle unsere Dienste voll funktionsfähig und nicht betroffen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, sich an Ihren primären Ansprechpartner bei SD Worx zu wenden.