SD Worx eröffnet neue Niederlassung in Polen

SD Worx, ein führender europäischer HR- und Payroll-Dienstleister, hat im polnischen Katowice ein Operations Center eröffnet. Die geografische Expansion nach Mitteleuropa untermauert die internationale Wachstumsstrategie von SD Worx und unterstützt die globale Expansion seiner Kunden mit HR- und Payroll-Dienstleistungen.

Neue Büros in Polen

„Indem wir in Polen ein neues Betriebs- und Dienstleistungszentrum mit polnischen HR- und Payroll-Experten einrichten, folgen wir buchstäblich unseren Kunden, um die Nähe und die Bereitstellung einwandfreier Payroll-Dienstleistungen in ganz Mitteleuropa sicherzustellen. Genau darum geht es bei der Kundennähe. In einer ersten Phase unterstützen wir unsere internationalen Kunden mit Aktivitäten in Polen; mittelfristig erkunden wir auch die Möglichkeiten vor Ort in und außerhalb Polens “, berichtet Kobe Verdonck, CEO von SD Worx.

Neben dem Operations Center eröffnet SD Worx auch ein brandneues Entwicklungs- und Innovationszentrum in Polen. Als Ergänzung zu bestehenden Entwicklungszentren innerhalb der SD Worx-Gruppe wird das neue polnische Zentrum ein Katalysator sein, um die Innovationsstrategie des Unternehmens voranzutreiben, damit SD Worx seinen Kunden und deren Arbeitnehmern erstklassige digitale Payroll- und HR-Lösungen anbieten kann.

Ich freue mich sehr, bei SD Worx zu beginnen und das Unternehmen bei seiner Expansion nach Mittel- und Osteuropa zu unterstützen“, berichtet Lalit Kumar Gupta, der am 1. Februar als Managing Director SD Worx Eastern Europe angefangen hat. „Ich habe selbst das fortlaufende Wachstum Polens in Bezug auf Wirtschaft, Infrastruktur und Lebensstandard miterlebt. Viele amerikanische und europäische Unternehmen aus verschiedenen Branchen möchten an dem polnischen Wachstumsmotor teilhaben und haben eine Präsenz in der Region aufgebaut. Die Kompetenzen auf dem Arbeitsmarkt sind hier hervorragend: Die Menschen sind gut ausgebildet, engagiert und ehrgeizig. “

Mit dem neuen Zentrum in Katowice hat SD Worx nun Niederlassungen in 12 Ländern: in Belgien (Hauptsitz), Österreich, Frankreich, Deutschland, Irland, Luxemburg, Mauritius, den Niederlanden, Spanien, der Schweiz und im Vereinigten Königreich. SD Worx bietet über sein globales Payroll-Partnernetzwerk globale HR- und Payroll-Lösungen in 150 Ländern auf der ganzen Welt.

Nl_Lalit_Kumar_Gupta
    Nl_Lalit_Kumar_Gupta