1. Home>
  2. Blog>
  3. Lohn- und Gehaltsabrechnung & Outsourcing>

SD Worx zu Gast bei „Chef on Air“

-Lesezeit: 2 Minuten
SD Worx bei Chef on Air

Entspannter Plausch am Mikrofon. SD Worx war zu Besuch bei Radio Frankfurt und nahm erstmalig am Format „Chef on Air“ teil. Und darum ging es.

Live am Mikro: Walther und Grévy

Hoch oben. Mitten im Herzen von „Mainhatten“. Mit direktem Blick auf die Skyline der Mainmetropole. Hier befindet sich das Studio von Radio Frankfurt. Dort läuft täglich die Sendung „Chef on Air“. Diesmal mit zwei besonderen Gästen: Thomas Walter und Philipp Grévy von SD Worx.

„Chef on Air“ ist ein neues Format von Radio Frankfurt. In der 60-minütigen Sendung haben Chefs und Chefinnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Diese Chance haben Thomas Walther und Philipp Grévy wahrgenommen.

    Thomas Walther und Philipp Grevey bei Chef on Air

    Geplaudert wurde nicht bloß über die Vorteile von „SD Worx für KMU“. Gesprochen wurde ebenfalls über das Team SD Worx und die freien Stellen im Unternehmen. Natürlich kamen die privaten Frankfurt-Anekdoten ebenfalls nicht zu kurz.