NET-PROMOTER-BEWERTUNG
Unser Engagement für Exzellenz durch Net Promoter Score® (NPS®)

Ihre Stimme, unser Antrieb: Gemeinsam vorankommen
SD Worx stellt Sie in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir zählen auf Sie als Kunde, um uns kontinuierlich zu verbessern.
- Sie halten uns auf dem Laufenden:: Indem Sie Ihre Bedürfnisse teilen und direkte Einblicke in Ihre Erfahrungen geben, gibst, helfen Sie uns, hohe Standards zu halten.
- Sie leiten unsere Verbesserungen: Ihr Feedback zeigt uns deutlich, was wir gut umsetzen und wo wir uns noch verbessern können, so dass wir unsere Produkt- und Servicequalität kontinuierlich verbessern können.
- Sie lenken unseren Fokus und helfen uns, zu führen: Ihr Input hilft uns, uns auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist: Ihre Zufriedenheit und Loyalität. Dank Ihnen bleiben wir an der Spitze der Lohn- und Gehaltsabrechnungsbranche und sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Net Promoter Score
Bei SD Worx streben wir nach Exzellenz und sind stark daran interessiert, Sie zu begeistern. Um unsere Produkt- und Servicequalität zu messen und zu verbessern, verwenden wir die Methode des sogenannten Net Promoter Score (NPS).
Der NPS ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool, das uns hilft, Ihre Zufriedenheit und Loyalität zu verstehen.
Es handelt sich dabei um einen weit verbreiteten Benchmark, der misst, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen weiterempfehlen. Und zwar auf einer Skala von 0 (überhaupt unwahrscheinlich) bis 10 (sehr wahrscheinlich).
Basierend auf Ihren Antworten kategorisieren wir Kunden wie Sie in drei Gruppen: Befürworter, Passive und Kritiker.
So erfolgt die Berechnung des NPS-Wertes: Wir berechnen den NPS-Wert, indem wir den Prozentsatz der Kritiker vom Prozentsatz der Befürworter abziehen. Diese Punktzahl, die von -100 bis +100 reicht, spiegelt Ihre Gesamterfahrung mit uns wider.
Eine positive Bewertung bedeutet, dass wir mehr Befürworter als Kritiker haben, was zeigt, dass Sie uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.
Net Promoter Score® und NPS® sind eingetragene Marken von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und Fred Reichheld

Unser Engagement
Wir wollen nicht nur NPS-Daten sammeln. Denn wir nehmen jedes Feedback ernst und handeln danach.
- Wir prüfen Ihre Eingaben sorgfältig, um Probleme und verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert, um Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
- Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Bedenken besser zu verstehen und Probleme zu lösen.
- Ihr Feedback fließt direkt in die Verbesserungen ein, die wir vornehmen, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Jeder Vorschlag, den Sie machen, hilft uns, uns weiterzuentwickeln und einen besseren Service zu bieten.