SD Worx stellt SD Worx Staffing Solutions vor

Antwerpen, 3. Juni 2019 – Das Payroll- und HR-Unternehmen SD Worx führt heute seinen neuen Markennamen für seine Personalvermittlung und flexiblen Arbeitsmodelle ein. SD Worx Staffing Solutions wird in Belgien und den Niederlanden Dienstleistungen im Bereich der Personalvermittlung, Einstellung und Auswahl, Projektvermittlung, Outplacement und Berufsberatung anbieten.

Im vergangenen Jahr übernahm SD Worx sowohl VIO Interim als auch die Flexpoint Group. Beide Unternehmen wurden inzwischen vollständig in SD Worx integriert und erhalten nun einen neuen Markennamen: SD Worx Staffing Solutions. Für die Kunden ändert sich nichts: Sie können sich weiterhin auf ihren zuverlässigen Ansprechpartner und einen persönlichen Service verlassen, der durch den wertorientierten Ansatz der integrierten Organisation noch verstärkt wird.

Bis Mitte Juni werden alle 105 Niederlassungen angepasst und tragen den neuen Markennamen. SD Worx Staffing Solutions beschäftigt 450 Mitarbeiter in Belgien und den Niederlanden. Gemeinsam betreuen sie über 3.000 Kunden, kleine und große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. SD Worx Staffing Solutions bietet über seine Kunden durchschnittlich 5.500 Zeitarbeitskräften pro Tag eine Beschäftigung.

Christophe Petit, CEO SD Worx Staffing Solutions: „Mit den Teams der ehemaligen VIO Interim und Flexpoint Group haben wir eine starke und stabile Basis für unsere Personalvermittlung. Gemeinsam mit der gesamten Organisation haben wir nun eine klare Aufgabe für SD Worx Staffing Solutions definiert: Mit der richtigen Arbeit wollen wir aktiv zu einem guten, gesunden und erfolgreichen Arbeitsumfeld für alle beitragen, heute und morgen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir dieses Ziel mit unserer Marktkenntnis, unseren technologischen Lösungen und unserer weitreichenden Datenanalyse erreichen.“

SD Worx, das vor allem für seine Lohnbuchhaltung bekannt ist, wird die Synergien zwischen den beiden Unternehmen voll ausschöpfen und kann seinen Kunden nun einen kompletten HR-Service anbieten.

Als führendes europäisches Unternehmen im Bereich Payroll und HR unterstützt SD Worx Unternehmen auf der ganzen Welt durch eine umfassende Palette an Personaldienstleistungen in Bezug auf Staffing, Payroll, Time und Talent bei der Verwaltung ihrer neuen und bestehenden Belegschaft. SD Worx bietet seinen Kunden die Einblicke, Erfahrungen, Outsourcing-Dienstleistungen und Technologien, die Personalentscheider benötigen, damit sie dafür sorgen können, dass ihr Unternehmen und ihre Mitarbeiter erfolgreich sind. Heute verlassen sich über 68.000 kleine und große Unternehmen auf der ganzen Welt auf die Erfahrung von SD Worx aus über 75 Jahren. Im Jahr 2018 hat SD Worx mit seinen beiden Unternehmen einen konsolidierten Umsatz von 594,4 Millionen Euro erzielt.

Die SD Worx Group bietet ihre Dienstleistungen für Payroll und HR sowie das Outsourcing von Personal, Software und Beratung in 92 Ländern an, berechnet die Gehälter von rund 4,6 Millionen Mitarbeiter und zählt weltweit zu den Top 5. Die über 4.150 Mitarbeiter von SD Worx sind in zehn Ländern tätig: Belgien (Hauptsitz), Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Mauritius, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ist Mitbegründer der Payroll Services Alliance, einem globalen Strategienetzwerk führender Payroll-Unternehmen, die zusammen 32 Millionen Payroll-Abrechnungen durchführen.

SD Worx Staffing Solutions bietet seit 2018 in Belgien und den Niederlanden Dienstleistungen in den Bereichen flexibler und befristeter Beschäftigung, Entsendung, Einstellung und Auswahl, Outplacement und Karriereberatung an. SD Worx Staffing Solutions beschäftigt mehr als 450 Arbeitnehmer und beschäftigt über seine mehr als 3.000 Kunden durchschnittlich 5.500 Zeitarbeitskräfte pro Tag.

Weitere Informationen auf: www.sdworx.com

Weitere Informationen?