Integration von SD Worx und Workday: für eine reibungslose Gehaltsabrechnung in verschiedenen Ländern

In sechs europäischen Ländern können Sie nun Ihre Lohn- und Personaldaten optimal verwalten.

Als Workday Global Payroll Partner ermöglicht es SD Worx multinationalen Unternehmen, ihre globalen Mitarbeiter (noch) effektiver zu verwalten und Gehaltsabrechnung effizient abzuwickeln. Im November 2019 erreichten wir ein neues Etappenziel: Die Integration von SD Worx-Payroll und Workday ist nun auch in der Schweiz verfügbar und einsatzbereit.

Sowohl Workday als auch die SD Worx-Lösungen enthalten wichtige Daten, die von den Personalabteilungen benötigt werden, um eine reibungslose Abwicklung der Personalabrechnung in verschiedenen Ländern zu gewährleisten. SD Worx stellt sicher, dass der Austausch und die Synchronisierung von Gehaltsabrechnungs- und Personaldaten zwischen Workday und seinen Gehaltsabrechnungslösungen einfach und unkompliziert ist.

Erweiterte Abdeckung

Johan Meyer, Product Manager bei SD Worx: „Das Ziel, das wir mit Workday verfolgen, ist die Integration der Gehaltsabrechnung zu vereinfachen und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. In den letzten Jahren haben wir sehr hart daran gearbeitet, den reibungslosen Austausch von Personal- und Abrechnungsdaten zwischen Workday und unseren Tools zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz, dass Unternehmen bereits heute in nicht weniger als sechs Ländern von dieser Integration profitieren können: Belgien, Frankreich, Deutschland, die Schweiz, die Niederlande und das Vereinigte Königreich.“

GPA

Auf dem Weg zu einem vollständigen HR-Dashboard

Je nach organisatorischem Bedarf können Unternehmen die folgenden Optionen auswählen:

• Demographische Entwicklung der Mitarbeiter: einfacher Export aller personenbezogenen Daten, die für eine korrekte und zeitnahe Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich sind.
        • Einnahmen und Ausgaben: ein Überblick über ein bestimmtes Gehaltspaket mit nur wenigen Klicks.
        • Externe Abrechnungsergebnisse (EXPR): die Abrechnungsergebnisse hochladen, um die Daten sofort in Workday anzuzeigen und auszuwerten.

Möchten Sie herausfinden, wie die beste digitale Personalverwaltung für Ihr Unternehmen aussieht? Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung.