Wechsel der Geschäftsführung: Sascha Krone wird Nachfolger von Patrick Weber

Nach 14 Jahren im Unternehmen wird Patrick Weber, das Amt des Geschäftsführers zum 15. März niederlegen und SD Worx Deutschland zum 31. März verlassen.  Sascha Krone, der seit dem 1. März für das Unternehmen tätig ist, wird die Geschäftsführung am 15. März offiziell übernehmen.

Während seiner Zeit bei SD Worx spielte Patrick Weber eine entscheidende Rolle beim Aufbau der Präsenz des Unternehmens in Deutschland und bei der Etablierung des Rufs als zuverlässiger Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen.

Wir sind Patrick Weber sehr dankbar für seine Führung und sein Engagement in den letzten 14 Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben", sagt Patricia Molenaar, Chief Commercial Officer von SD Worx.

Reichlich Erfahrung

Webers Nachfolge tritt Sascha Krone an, der einen reichen Erfahrungsschatz in diese Position einbringt. Krone hatte verschiedene Führungspositionen im Bereich Sales und Software inne und verfügt über ein tiefes Verständnis des deutschen Marktes. Der 53-Jährige war in seiner vorherigen Laufbahn unter anderem bei Accenture, ORACLE, Lufthansa und RWE tätig.

Wir freuen uns, Sascha Krone in unserem Team willkommen zu heißen und sind davon überzeugt, dass er mit seinem umfassenden Fachwissen und seinen Führungsqualitäten zum weiteren Wachstum und Erfolg von SD Worx in Deutschland beitragen wird. Sascha ist leidenschaftlich darauf fokussiert, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten", sagte Molenaar.

Krone fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, zu SD Worx zu stoßen und das Team in Deutschland zu leiten. Ich freue mich darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihnen die bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen für ihre HR- und Payroll-Anforderungen zu bieten".