Teresa Olszewska wird neue Geschäftsführerin von SD Worx SAP Solutions

SD Worx, der führende europäische Anbieter von HR-Lösungen, hat Teresa Olszewska als Geschäftsführerin für das SAP Solutions-Geschäft ernannt. Teresa Olszewska wird direkt an Tom Saeys, Chief Operating Officer bei SD Worx, berichten.

SD Worx SAP Solutions leiten

SD Worx SAP Solutions wird in diesem Jahr voraussichtlich einen Umsatz von 100 Millionen Euro erzielen. Damit gehört das Unternehmen, das in 11 Ländern aktiv ist, zu den Top 3 der größten SAP HCM/SuccessFactors Dienstleister und Implementierungspartner in Europa.

In ihrer neuen Rolle wird Olszewska die Vision und Strategie für SAP Solutions, einschließlich der gesamten Go-to-Market-Strategie, steuern und das Managementteam von SD Worx SAP Solutions leiten. Olszewska wird ihre neue Rolle mit ihrer aktuellen Position als Geschäftsführerin von Gavdi Poland kombinieren, dem polnischen Marktführer für SAP-Lösungen, den SD Worx im Oktober 2023 übernommen hat

Teresa Olszewska
    Mein Ziel ist es, unsere Position als Marktführer im europäischen SAP-Markt weiter auszubauen, und ich freue mich sehr auf diese Aufgabe.
    Teresa Olszewska
    Teresa Olszewska, Managing Director, SD Worx SAP Solutions

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem globalen Ansatz für internationale Kunden und einem maßgeschneiderten lokalen Ansatz für nationale Organisationen wirklich den besten Service bieten können. Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und mit meinem Team, um unsere SAP-Kompetenzen weiter auszubauen und unsere Kunden bei ihren Herausforderungen in der Personalabrechung und im Personalmanagement zu unterstützen. Wir sind SAP-Experten in Belgien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, den skandinavischen Ländern, Polen, Spanien und dem Großbritannien und ich bin davon überzeugt, dass wir dies auch in ganz Europa werden können. Ich werde mich darauf konzentrieren, unsere Kunden bei der Migration von Legacy-Konfigurationen in die Cloud zu unterstützen und gleichzeitig die rechtliche Komplexität über mehrere Rechtssysteme hinweg zu vereinfachen und den Mitarbeiter:innen eine einheitliche und vereinfachte Umgebung zu bieten", kommentiert Teresa Olszewska.

Tom Saeys, Chief Operating Officer bei SD Worx: „Teresa bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit. Sie ist seit 2000 in der SAP-Branche tätig und arbeitete sieben Jahre für SAP Polen als Beraterin und Produktmanagerin für die lokale Version von SAP HCM (Human Capital Management), bevor sie 2006 Gavdi Polen gründete. Als Geschäftsführerin hat Teresa das Wachstum eines nicht existierenden Unternehmens zu einem Marktführer mit einem Team von heute 120 Mitarbeitenden geleitet. Ich bin davon überzeugt, dass sie unser SD Worx SAP-Lösungsangebot weiter vorantreiben und bei unserer europaweiten Expansion eine große Rolle spielen wird.