1. Home>
  2. Blog>
  3. HR-Trends & HR-Software>
HR Tech Recap

Recap Messe HR Tech: 3 Fragen an Martin Reuscher

Nach der Messe ist vor der Messe. Mitte Mai 2022 fand die HR Tech, Software & Innovation in Köln statt. Natürlich war SD Worx mit einem eigenen Stand dabei. Zeit, für einen kurzen Recap zur Messe.

Recap Messe HR Tech: Kurzinterview mit Martin Reuscher

Raus aus dem Home-Office. Rein ins Messeleben mit spannenden live Gesprächen vor Ort. Das fand auch unserer SD Worx Sales Manager SAP, Martin Reuscher. Ob sich die Messe gelohnt hat und was besonders gut war, erzählt Martin in einem kurzen Interview:

1.  Wie hat dir die Messe gefallen?

Insgesamt ganz gut! Es war zwar keine Riesenmesse. Dafür genau richtig, um wieder in das Messeleben einzusteigen und den leibhaftigen Kontakt mit Kunden und Partnern anzugehen.

Mit den meisten Leuten, mit denen wir gesprochen hatten, sind Cases an uns herangetragen worden, die wir als SD Worx bedienen können und hoffentlich bald auch werden. Sprich: Qualität statt Quantität.

2. Was waren für dich die Highlights?

Ganz klar der Einsatz des Messeteams, ob am Stand, auf der Bühne, oder auf der Afterparty ? Aber ansonsten generell, sich mal wieder physisch von Mensch zu Mensch austauschen zu können. Ob am Stand, auf der Bühne oder auf der Afterparty.

3. Auf welcher Messe sieht man dich als nächstes?

COPETRI Convention in Offenbach! 31.05.-01.06.

Das war die HR Tech

Die HR Tech, Software & Innovation war ein Expofestival rund um die Themen Hr-Tech, -Software sowie Payroll, Recruiting und Talent Management. Veranstalter war das HRM Institut.

    Christoph Mers

    Online Content Manager